windschatten
Ist oft hier
Hallo ,ich wende mich an euch, weil ich seit einiger Zeit ein Problem auf meinem Laptop habe.
Ich bekomme immer die Meldung "auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-und Qualitätsfixies",
wenn ich in den Einstellungen unter "Sicherheit und Update" nachsehe.
Um das zu beheben ,habe ich bereits alle empfohlenen Maßnahmen durchprobiert, einschließlich
eines kostenpflichtigen Reparaturtools (RESTORNO 24,30 Euro ) alles bislang ohne Erfolg .
Gestern habe ich den Laptop zurück gesetzt mit vorheriger Datensicherung (extern) aber nachdem
wieder gestartet wurde war es das Gleiche.
(2020-10 Update für Windows10 Version2004 für x64 basierte Systeme KB4579311)
Eigentlich funktioniert alles normal ,d,h.nichts auffäliges , mich stört eigentlich nur diese Fehler-
anzeige in rot und mit Ausrufezeichen. Natürlich auch, dass ich die Ursache nicht kenne,das ist
beunruhigend dabei.
Ich bitte daher hier um Hilfe vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Ich bekomme immer die Meldung "auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-und Qualitätsfixies",
wenn ich in den Einstellungen unter "Sicherheit und Update" nachsehe.
Um das zu beheben ,habe ich bereits alle empfohlenen Maßnahmen durchprobiert, einschließlich
eines kostenpflichtigen Reparaturtools (RESTORNO 24,30 Euro ) alles bislang ohne Erfolg .
Gestern habe ich den Laptop zurück gesetzt mit vorheriger Datensicherung (extern) aber nachdem
wieder gestartet wurde war es das Gleiche.
(2020-10 Update für Windows10 Version2004 für x64 basierte Systeme KB4579311)
Eigentlich funktioniert alles normal ,d,h.nichts auffäliges , mich stört eigentlich nur diese Fehler-
anzeige in rot und mit Ausrufezeichen. Natürlich auch, dass ich die Ursache nicht kenne,das ist
beunruhigend dabei.
Ich bitte daher hier um Hilfe vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.