Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit WBFS Manager 3.0

tco09

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir ein Spiel runtergeladen.
Nun habe ich eine Iso daraus gemacht.
Ich kann die Iso mit dem WBFS auswählen und hinzufügen aber das Spiel wird nicht auf meine HDD kopiert.
Es erscheint zwar immer die Meldung Einträge in das WBFS Laufwerk erfolgreich hinzugefügt aber wie gesagt auf meiner HDD ist es nicht.
 
AW: Problem mit WBFS Manager 3.0

Du hast aber die HDD vorher mit dem WBFS Manager formatiert? Warum hast Du eine Iso erstellt, war das Spiel nicht bereits eine Iso als Du es heruntergeladen und dann entpackt hast?
 
AW: Problem mit WBFS Manager 3.0

Das waren alles WinRAR Archive 45 Stück, die habe ich ausgepackt.
In dem Ordner waren alles Datein aber keine Iso.
Ich habe dann den Ordner rechts angeklickt und da stand dann zur Iso Datei hinzufügen.
Das hat ca. 10 min. gedauert, dann hatte ich eine Iso in einer größe von 4,31 GB .
Wenn ich die Iso öffne sind alle Datein drin.
Ich habe die HDD erst mit exFat formatiert und dann mit der Wii nochmal formatiert.
Ich habe auch schon Spiele drauf .
 
Zurück
Oben