Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit usb initialisieren bei openatv

rexi

Freak
Habe mir mal das Image Openatv draufgespielt doch da habe ich echt das Problem ich kann einfach den angehängten usb Stick für die Flasherweiterung nicht initialisieren alles probiert aber es kommt immer wieder eine fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung dafür woran kann es liegen. Bin erstmal wieder zu Newnigma zurück da geht alles ohne Probleme. Einer eine Lösung

Danke schon im voraus

AW: Problem mit usb initialisieren bei openatv

Schon mal mit einem anderem Stick probiert?

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Hab die neuste Version hier aus dem Download Link ist nicht mehr aktiv. habe auch schon 3 Sticks versucht bei allen das selbe :(

Festplatte in/an der Box ?

Du kannst auch den Stick per Konsole formatieren.
############
Die 4.2 ist verbugt !
Nimm eine frühere Version. Hier ist eine wo eine Erweiterung mit enthalten ist.
Link ist nicht mehr aktiv.

Würde aber halt die neuerer nehmen da mir da das Menü gut gefällt

Du bist doch jetzt bei NN2, soll heißen der Stick hat jetzt schon das ext3 Format.
OpenATV Images flashen, Stick an die Box, Stick einhängen nach "wohin willst du" und dann mit FTP auf der Box nach /media/"wohin willst du"/... und löschst etwaige Verzeichnisse. Jetzt kannst du die Flasherweiterung anwenden.

Ok Danke da werde ich das mal testen :)

Zurück
Oben