Erstmal danke für eure Hinweise
dieses deutet darauf das der sender nicht freigeschaltet für dein abo ist
hast du ein vollabo?
wieso benutzt du den LB, hast du mehrere gleiche caids im share? lösch mal die ganzen stats auch und LB aus machen
der betatunnel kommt noch in den user account rein nicht in den reader
Ja ich habe ein Vollabo habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert hab auch im Kundenbereich bei sky überprüft ob da noch steht das die Pakete für mich freigeschaltet sind, und das ist auch der Fall.
LB hab ich jetzt mal ausgeschaltet habe noch eine UM 02 im share, allerdings nicht Lokal.
Betatunnel hab ich jetzt mal abgeändert.
Ich meine mich zu erinnern das ich vorher 14 entitlements hatte.
Ablaufdatum liegt auch noch in der Zukunft.
4gx35 schrieb:
es gibt keinen Lokal dvbapi user mit au=1 für die karte ?
vollabo hat evtl. 14 entitlements, karte wird nicht aktiv bleiben,
was heisst denn alle anderen karten funktionieren problemlos ?
Gibt auch noch andere user die ich jetzt nicht alle mit aufgezählt habe wo auch au=1 für die Karte ist.
Karten die in meinem Share sind aber nicht Lokal.
Irgendwie ist z.Z. echt der Wurm drin. bei dem letzten Problem konnte ich zum Glück ein Image was ich zwischenzeitlich mal erstellt hatte wieder drauf hauen und alles lief wieder. Weiß allerdings bis heute nicht wo der Fehler lag.
Heute aus heiterem Himmel erneut ein Problem diesmal zeigt der Status meiner Lokalen Karte
CARDOK
(no entitlements) an.
Wo kann denn da der Fehler liegen? Kann ich die Kabel-Karte trotzdem über die Sky-Seite freischalten obwohl ich hier Sat habe.
Habe mir nämlich gedacht das die Karte keine Auto Updates erhalten hat, oder hat das damit nichts zutun?
Danke für eure Hilfe