Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TOMTOM GO 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morph[AUT]

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!!
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Ich besitze ein TOMTOM Go 700 nur ist mir der eingebaute Speicher (2,5GB ST1 Drive) leider kaputt geworden.
Ich tauschte diesen Speicher gegen eine neue high speed 4GB CF Card aus. Funkt auch einwandfrei!!!
Nur.....
Mein komplettes Kartenmaterial ist nun futsch!!
Habe es schon nach einer Anleitung eines anderen Forums versucht neues Kartenmaterial drauf zu bekommen ... aber leider kein erfolg...
hier der Link dazu:


Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen wie ich mein Navi wieder funktionstüchtig machen kann :))

Danke im voraus für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit TOMTOM GO 700

WOW!!!!!
Danke für die rasche Hilfe .... HAT PERFEKT FUNKTIONIERT!!

VIELEN DANK!!!
 
AW: Problem mit TOMTOM GO 700

hallo,
auch ich bräuchte eure hilfe. habe auf meinem go 700 nc 8.2 installiert und 8.10 er karten. das programm funkioniert insgesamt tadellos.
nun zu den problemen. laden über stromkabel funktioniert nicht. in der autohalterung wird das gerät geladen. dafür funktioniert die fernbedienung nicht mehr. hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt? sind die probleme auch beim nc 8.3 da?
sollte es dafür keine lösung geben, so werde ich wieder auf nc 7.903 umsteigen. dort funzt alles wunderbar und auf den fahrspurassi kann ich verzichten.
mfg rhoener
 
AW: Problem mit TOMTOM GO 700

Hallo,
das mit dem Laden, kann nicht am NC liegen. Das die Fernbedienung nicht funzt, kann an der NC liegen. Die Fernbedienung ist eine remote Fernbedienung und funzt unter NC 8 nicht. Was du machen kannst ist, du holst dir eine Bluetooth Fernbedienung von den Go x20 oder x30.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Aber hundert prozentig bin ich mir nicht sicher, das die Fernbedienung mit dem Go700 funzt.
 
AW: Problem mit TOMTOM GO 700

hallo liese,
danke für deine schnelle antwort. ich glaube, das ich dann wieder auf nc 7.903 umsteigen werde. habe heute mal den fahrspurassi ausprobiert und bin so begeistert dann doch nicht. mp3 kann ich besser über radio hören und deshalb werde ich die nc wechseln.
schönes wochenende noch.

mfg rhoener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben