Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TomTom Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oskar133

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein problem mit den TT Blitzern.
Navi:
TomTom XL IQ Routes Europe Traffic 42 Länder

ich nutzen das Programm :

RunMeforAllAutomatic.cmd
aber egal welche meta ich nehme es klappt einfach nicht.

Fehlermeldung:

Map or Poi not supported of meta.txt

ich habe die Karte:

Western_and_Central_Europe_2GB

was mache ich falsch

danke für eure hilfe

oskar133
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Das ist ja nett das du das beschrieben hast das habe ich auch gelesen:

Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Map or Poi not supported of meta.txt"

was heißt das und was kann ich machen

geht das nicht mit meiner Karte?? warum nicht??

welche karte muss ich nehmen??

Danke für deine Hilfe

Oskar133
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Hast du im Ordner Easytool bzw. dessen Unterordner Progs das aktuelle meta.text?
Das war der Fehler den ich gemacht hatte.
Bei mir kam ständig die gleiche Fehlermeldung .....
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Was meinst du mit aktuelle meta ich habe immer die meta genommen die bei den Blitzern dabei stand??
kann ich alle Blitzer nehmen oder müssen die Blitzer zu meiner karte passen??
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

jetzt habe ich wieder ein problem

Ich habe jetzt alles gemacht
1 NC geändert
2 ttsytem gepäscht
3 blitzer bearbeitet wie es in der anleitung steht

Link veralten (gelöscht)
alles in mein TT kopiert.
jetzt sagt er mir

:Sie können diese Karte nicht auf diesen Gerät nutzen:
Western_and_Central_Europe_2GB-26

was ist jetzt das Problem???
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Map freigeschaltet? Vom Easytool den meta.txt aktualisiert? Hast du die Maps automatisch oder Manuell freigeschaltet?
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Manuell
Karte ist jetzt frei geschaltet.
Blitzer weden auch in einer simulation angezeigt aber
ich kann den sound nicht auswählen weil sie in POIs verwalten - In der Nähe des Pois warnen nicht aufgelistet werden ´.

was ist falsch gelaufen??

Gruß

Oskar133
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

ja das ist klar dann könnte mann den sound auswählen aber der POI Blitzer wird in POIs verwalten - In der Nähe des Pois warnen nicht aufgeliste.
Und darum kann ich ihn nicht auswählen
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

hi oskar!
also wie es bei deiner nc 8.414 ist kann ich momentan nicht sagen.
ich habe die 8.417 drauf und da werden die tomtom dienste direkt im hauptmenue
angezeigt. versuch mal:
einstellungen ändern, dann auf alle menueoptionen anzeigen.
vielleicht klappt es.
ich habe auch bemerkt das das icon tomtom dienste auch bei den verschiedenen
navcore versionen im menue an verschiedenen stellen zu finden waren.
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Meinst du ich kann auch die NC 8.417 auf meinem TomTom XL IQ Roudes ausprobieren??

Lieselotte1000 beschreibt im beitrag zum NC 8.417 das er auf Live gut
läuft??

https://www.digital-eliteboard.com/threads/60483

Die Blitzer werden mir ja in der Karte angezeigt, das ist doch wohl das wichtigste.


Noch eine Sache:

Wenn ich mein Navi einstelle sprache oder töne zu anderen POIs zuordne dann dauert es nicht lang und mein Navi ist stumm.
Warum ist das so???
Wenn ich dann wieder neu starte dann geht es wieder.
was kann ich da tun meinst du es liegt an der NC 8.414???

Bis dann
Oskar133
 
AW: Problem mit TomTom Blitzer

Das sind manchmal die tücken der Technik. Jeder muß für sein TT das richtige finden. Du kannst auch mal das NC 8.350 Basicpack ausprobieren. Läuft auch auch einem One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben