Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolmandbf

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe das Problem wenn ich ein Sonderziel in der Nähe (z.B. McDonald) suche mein Gerät abstürzt.

Ich gehe auf Sonderziele, in der Nähe, Restaurant, Fast Food, dann McDonald....dann kommt die Eingabemaske mit der Tastatur und das wars........

Kann nur noch resetten.

Habe ein Navigon 8310 was bereits auf 8410 geändert wurde !!!

Würde mich über Hilfe freuen

Danke
 
AW: Problem mit "ZSonderziele in der Nähe"

sorry, es ist ein Navigon 8110 was jetzt ein 8310 ist......
 
AW: Problem mit "ZSonderziele in der Nähe"

Nein, das ist ein allgemeines Problem wer diese (Christmas Markets) Poi’s installiert hat.
Das war auch zum Lesen gedacht.
 
AW: Problem mit "ZSonderziele in der Nähe"

Morgen,

ich habe diese CHRISTMAS MARKETS nicht installiert ! Wie kann ich das Problem lösen ????

Ich habe damals als ich das Gerät von einem 8110 auf ein 8310 umgewandelt habe nur die Soft von 2much genommen sonst nix !!!
 
AW: Problem mit "ZSonderziele in der Nähe"

@coolmandbf


Kannst du mir verraten welche Version MN7 ist drin

auf deinen Gerät jetzige zeit ??? Ich bin nicht zu viel

clever von das was steht in deinen Beitrag, Version 8110,

8310 dann 8410 welche ist für Geräte mit Win CE6.

Deinen gerät hat schon Win Ce 6 ?? Dieses Detail ist

für mich wichtig muss ich wissen weiche ist das Version.

Dann vielleicht kann ich dir Hilfen.



Grüß opica1945








Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

Hallo.
Schau trotzdem in POI Ordner nach ob die Christmas Markets drin sind.
Die hätte auch 2much da eintragen könnte.
 
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

Sorry das ich mich jetzt erst melde........habe folgendes gemacht.

Hatte noch meine orginal SD-Karte mit der Software von Navigon 8110.

Habe diese auf die 4GB Karte kopiert - getestet und OK

dann Update auch 8310 von 2much incl Q2-2009 - gestetet und OK

dann Update Fresh Map von hier aufgespielt - gestestet und ok

soooo jetzt über NAVIGON FRESH neuste Karten geupt und dann geht Navigon nicht mehr !!!!

Darf ich über das Navigon Tool nicht mehr gehen ?????

Bitte um schnelle Hilfe !!!!

Danke
 
also ich habe jetzt in der Zeit hier aus dem Board Q4-2009 Karten gezogen....sobald diese drauf sind gehts nicht mehr, ich kann Adresse eingeben sobald ich auf NAVIGATION gehe kommt FATAL ERROR.
Bei den Karten waren auch ein paar NFS Dateien ! Ob es an denen liegt ?????

also habe jetzt die "alten" NFS dateien reinkopert und jetzt geht es. Jetzt habe ich aber "alte" NFS dateien....hat jemand nee Lösung parat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

Das Problem hatte ich auch gehabt, bei mir war dieses Problem aufgetreten, weil ich auch nur Fresh maps installiert, bzw. auf die sd - karte kopiert hatte.

Du musst das komplette paket installieren, also alle zwerge, die zu einen Paket gehören also zum Bsp. für die Q4 Karten.

Für jedes Quartalsupdate gibt es immer bestimmte Zwerge, kurz: die zwerge für Q3 funktionieren nicht bei Q4.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

lösch alle den gesammten Inhalt des MAP ordners und kopier das Paket dort hinein.

Dann ging es bei mir auch wieder.

PS: davor nen backup vom original machen, falls was schief geht.

MfG
 
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

Hallo.
Eigentlich mit dem Fresh maps lädst du auch die neue *.nfs Dateien.
 
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

falscher Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit "Sonderziele in der Nähe"

habe wieder das Problem, habe mit Nevigon Fresh Kartenupdate gemacht, und Sonderziele gehen wieder nicht, ich kann vom Ort 2 Buchstaben eingeben, dann hängt sich das Navi auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben