Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit smargo

D

dusty100

Guest
ich habe ne smargo hier wenn ich nach diesem thread gehe Wie erkenne ich einen echten Smartreader scheint es eine orginale zu sein !
wenn ich smartreader_updater starte kommt die meldung found usb device com3 und dann no smartreader found !
als was wird der reader denn im gerätemanager angezeigt ? bei mir als GPS Camera Detect (com3) ist das richtig ? system ist win7 !

mfg
 
AW: problem mit smargo

bei WIN7 läuft das nur richtig so: rechte moustaste, als Admin ausführen.


Mlg piloten
 
AW: problem mit smargo

rechte moustaste, als Admin ausführen. geht leider auch nicht !
wenn ich den smargo rausziehe und wieder reinstecke wird automatisch dieser treiber installiert !
das ist doch nicht der richtige treiber für den smargo oder ?



wenn ich das automatische installieren von treibern abschalte und versuche diesen win7 treiber ftdibus.sys zu installieren wird mir angezeigt das kein passender treiber gefunden wurde !
gleiche problem bei xp da wird der reader garnicht erkannt und wenn ich diesen treiber für xp Link ist nicht mehr aktiv. installieren will kommt auch kein passender treiber gefunden !
 
AW: problem mit smargo

Hi,

da ist irgend etwas nicht in Ordnung bei deinem System. Eben mal einen Smargo angeschlossen, Windows zieht sich über die Windows Update Funktion den passenden Treiber und wird anschließend so dargestellt.

Grüße

Kermit
 
AW: problem mit smargo

Kermit04 du bist mein held dein spoiler hat meine smargo zum leben erweckt !:emoticon-0157-sun:
 
AW: problem mit smargo

so zu früh gefreut !
mit dem treiber habe ich hinbekommen sieht jetzt so aus !

dann habe ich versucht ein update zu machen updater vers 1.4 1.5 und 1.7 erkennen den reader nicht ! auch mit dem smartreader.exe wird die karte nicht erkannt ! nur der updater 1.3 erkennt den reader macht aber beim update fail !

dann habe ich ein freeware tool gefunden und das zeigt mir das an !

kann das wircklich sein ?! die habe ich erst vor 2 monaten bestellt !!

und dann habe ich noch das hier gefunden !

habe keinen linux rechner und wo soll ich diese versionen herbekommen !!

ps .das tool das mir die version angezeigt hat ist freeware und darf zum download angeboten werden ! falls interesse besteht kann ich die rar datei gerne jemanden schicken ! kann vielleicht anderen helfen bei denen die smargo unter windoof nicht erkannt wird !

mfg dusty
 
AW: problem mit smargo

einer ne idee wie ich bei ner smargo von ner 1.10 version auf min. 1.3 komme
 
Zurück
Oben