Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

jmoinsen

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein Sky Komplett-Abo inkl. HD, bekomme bei meiner Dreambox 800HD jedoch Sky Sport HD nicht frei - alle anderen Sender (z.B. auch Eurosport HD) laufen. Habe den Verdacht, dass da noch eine Freischaltung fehlt.

Im Online-Kundencenter steht unter "Ihr Sky Paket":
"WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA"
Unter "weitere Kanäle / Pakete":
"HD WELT + HD FILM + HD SPORT"

Fehlt da evtl. noch "HD BUNDESLIGA" unter den weiteren Paketen? Was steht bei euch im Kundencenter?

Hat jemand sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte? Die Dream empfängt den Kanal auf jeden Fall korrekt - Signalstärke und Qualität liegen deutlich über 80% und es wird auch die aktuelle Sendung korrekt angezeigt.

Möchte nur ungern bei Sky anrufen - die Fragen immer nach komischen Fehlernummern, mit denen ich aufgrund meines Receivers nicht dienen kann. :diablo:


VG, jmoinsen
 
AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

Lass dir einfach nochmal das Freischalt Signal schicken, da fehlt noch die Freischaltung deines Sport Abos HD.

müsste unter: 0180/5152553 gehen mit den Tasten des Tel. ohne Berater am Tel.
 
AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich die von Dir angegebene Rufnummer anrufe und angebe, dass ich bereits ein Abo habe, werde ich an eine andere Hotline verwiesen:

0180/5110000

Dort habe ich bereits die erneute Freischaltung veranlasst - der Sky Sport HD Kanal bleibt aber dunkel. Eurosport HD läuft merkwürdigerweise - nur Sky Sport HD nicht - von daher denke ich schon, dass das Sport HD-Paket freigeschaltet wurde...
 
AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

Eurosport HD geht ja auch mit dem Sky Welt(extr Abo, da muß man nicht das Sport Abo haben.

Für Sky Sport HD braucht man das Sky Sport Abo.

Einfach mal länger im Sport Portal bleiben bis alle Freischaltungen durch sind, auch mal über nacht drauf lassen oder so, das Hilft manchmal schon.
 
AW: Problem mit Sky Sport HD - was steht bei euch im Kundencenter

Danke für den Tip - habe längere Zeit auf Sport Info laufen lassen und jetzt geht auch Sport HD. :emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben