Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky select

sammy909

Meister
Hi, ich konnte gestern den Film ' Erwachen der Macht ' als Client nicht gucken, not found und rejectet. Alles andere funktionierte. Ich hab auch nur ein select HD Sender in meiner Liste.

AW: Problem mit Sky select

Doch, bei ihm lief es. Das ja das komische. Ich will mal mit neuer Satellit XML einen Suchlauf machen.

NOT FOUND deutet auf nicht gebucht ... REJECTED auf geblockt ... eventuell hat der LB dann geblockt ....
man weis ja nicht was und wie du es nutzt ....

Lb haben wir beide nicht an, services haben wir beide nicht.

edit. Nach Suchlauf auch nur einen select HD Sender in der Liste. Keine Ahnung mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Das mag daran liegen, dass auch nur ein select hd gefunden werden kann :-)
Ist schon eher so wie dodo sagt....

Hab mich gerade nochmal verbunden und gesehen, dass seine Karte gar nicht im eigentlichen Server ist, sondern in seiner Tank , vielleicht ist da der lb an und hat geblockt.

Zurück
Oben