Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky S02 (rejected (200 ms) (0 of 0))

S

Simpsonn

Guest
Hallo,

mein Nachbar hat eine 2. Sky Karte bekommen und er hat sie mir gegeben für paar Tage zum Testen. Die Karte habe ich mit scam freigeschaltet und so weit gibt es bei mir keine Probleme, aber bei meinen Clients kommt die Fehlermeldung:

2011/12/14 14:31:25 3380C7F8 c user (1702&000000/00DD/93:CF40): rejected (200 ms) (0 of 0)
2011/12/14 14:50:15 3380C7F8 c user (1702&000000/4461/93:5E1B): rejected (200 ms) (0 of 0)


Die Karte läuft im oberen Schacht meiner DM800se mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #6078. Jetzt vermute ich mal, dass an meinen configs was nicht passt und wäre Euch über jede Hilfe und Verbesserungstipps dankbar.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mit Sky S02 (rejected (200 ms) (0 of 0))

Hatte auch diese version genutzt OSCAM 1.20-unstable_svn build #6078 scheinen noch ne menge bugs drinne zu sein! Würde runtergehen auf 6018 die läuft stabil bisher ohne ausfälle
 
AW: Problem mit Sky S02 (rejected (200 ms) (0 of 0))

Schreibe mal in den Reader:

ecmwhitelist = 1702:93

oder lass das mal komplett leer zum testen.

Bei den Usern würde ich mal die Unique Einstellung auf 0 setzen zum probieren.
 
AW: Problem mit Sky S02 (rejected (200 ms) (0 of 0))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lasse jetzt OSCAM 1.10rc-svn build #5983 laufen seit paar Stunden und keine Probleme bis jetzt. Es lag wohl an der OSCAM 1.20-unstable_svn build #6078. Wenn ich jetzt mit der stable Version keine Probleme habe, dann ändere ich da nichts mehr.

Mogelhieb schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ecmwhitelist und unique habe ich geändert, hat aber nichts gebracht. Es lag an der Oscam Version.


DANKE Euch beiden. Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben