Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky-HD Receiver

Travor

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi leute ich hoffe ihr könnte mir helfen?
Hab heute den Sky Receiver bekommen hab ihn gleich angeschlossen und die installation durchegeführt (SAT-Anlage)
Nach der installation ist mir aufgefallen das die Sender Pro-Sieben und Sat 1 fehlen und die die noch zu diesen bereich dazugehören ausserdem findet er mir auch sixx nicht! Hab auch schon den manuellen suchlauf durgeführt bei prosieben sat 1 frequenz 12544 symborate 22000 und horizontal bei sixx ebenfall frequenz 12460 / 27500 / Horizontal! Nur bringt mir da beim sucher der receiver einen fehler???
Bin am verweifeln
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

das hab ich schon komplett abgeschaltet also telefone aus und netzstecker der basis anlage gezogen. aber daran lag es nicht
Ausserdem hatte oder hab ich das problem bei meinen alten receiver der vorher dran hing nicht da gingen die sender einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

welchen Fehler bringt er denn?

sonst Ruf bei sky an und lass das Teil tauschen!

grüße
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

bei der manuellen suche bricht er mit dieser meldung ab

" Der Suchlauf ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Einstellung für Astra 1. Drücken Sie OK"
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

Hast schon mal an den Tuner Einstellungen bischen rumgespielt, und wie ist dein Sat-Signal!!???:emoticon-0117-talki
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

singalqualität 100% Signalstärke schwankt zischen 56-80%
bei meinen beiden alten hatte ich keine probleme dab empfang ich die sender einwandfrei
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

Da muß irgendwas stören wenn alles da ist außer Prosieben..............?:emoticon-0131-angel
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

aber was stlrt mikrowelle hab ich keine Dect telefon (Basis Station) hab ich schon komplett von netz genommen und die telefone ausgeschaltet
 
AW: Problem mit Sky-HD Receiver

ich hatte das auch schon mal bei der IpBox250s da war es das Telefon!!
 
Zurück
Oben