Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Silver Lit 2005

bien

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte auf meinen Globo SL 2005 ein Komlettpaket für neue Receiver Globo 1005/2005 aufspielen.

Bei Schritt 1 ging alles ohne Probleme
Bei Schritt 2 Connection Probleme
Bei Schritt 3 (habe zwar eine kleine graue Fernbedienung, aber die sieht innen anders aus) Da ist nichts zum kappen!

Was kann ich tun? Das Ding geht nicht mehr!
Auch rückgängig machen ging nicht mehr... Das Gerät zeigt nach dem Anschalten kurz "boot" an, dann "UA" und dann ist er schwarz!
 
AW: Problem mit Silver Lit 2005

Gib bitte mal eine genaue Beschreibung der Soft, die du dir aufgespielt hast.
Hast du auch schon dieses hier versucht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit Silver Lit 2005

Erstmal vielen Dank für den Tipp.
Ich habe diese Anleitung befolgt: https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Werde dann heute abend mal einen Neustart probieren...
(Habe eben auch feststellen dürfen, dass ich auch mit Änderungen der COM-Anschlüsse um Gerätemanager weder bei Schritt 2 noch Schritt 4 eine Connection bekomme...)
 
AW: Problem mit Silver Lit 2005

OK, dieser Neustart, der hinter dem von dir empfohlenen Link steckt funktioniert bei mir leider auch nicht...
Und nun?
 
Zurück
Oben