Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit setedit

markusz

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo bin neu hier im forum!
hab mir jetz auch den ariva 102e besorgt!
so hab 2 fragen!
1. Hat wer ne firmware wo hd+ und so funktioniert bekomm es einffach ned hin!
2. wenn ich mit set edit was verändern will also ne neue favorietenliste oder so dann gehen die sender nicht mehr kann man die nicht einfach reinziehen oder muss man da noch was beachten!?
ach ja hab ne V.13 karte von sky
hoff ihr wisst was ich mein aber von dem ganzen lesen wird man irgenwann ganz kirre!:emoticon-0138-think
 
AW: Problem mit setedit

ok das erste problem denke hab ich gelöst!

jetz nur noch die frage ob mir jemand eine frimware schicken könnte wo auch die hd+ sender funtionieren des bekom ich ned hin
 
AW: Problem mit setedit

hi,

HD+ Abo über Sky ist freigeschalten bei dir?
Sky-Sender funktionieren?
 
AW: Problem mit setedit

ja die sky sender funkionieren! muss das hd+ abo freigeschalten sein! ich hatte es mal aber des war nur ne beigabe(lief 1 jahr danach wars dunkel!
dann funkioniert das praktisch gar ned oder versteh ich des falsch
 
AW: Problem mit setedit

hi,

das erste Jahr ist HD+ via Sky gratis!
Danach musst du es kostenpflichtig über Sky abonieren oder du holst dir eine seperate HD+ Karte!

Ohne ABO wirst du es nicht Hell bekommen das verstehst du richtig..Jupp! ;)
 
AW: Problem mit setedit

ah ok dann war des einfach nur a denkfehler!!^^

aber trotzdem dank!
 
AW: Problem mit setedit

so jet hät ich noch eine frage für was brauch ich die allshare.dat die brauch ich ja wenn ich cccam mach oder!? aber ich bring sie irgendwie nicht aufm ariva!
sie sieht so aus hab ich nur was falsch reingeschrieben oder passt des so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit setedit

sorry aber Payserver werden hier im DEB nicht supported!
 
AW: Problem mit setedit

nein nein so meinte ich des ned ich wollte eig nur wissen für was die allshare.dat gehört und braucht man die überhaupt!

dann sagen wir es so!
hoff des passt jetz!
 
Zurück
Oben