Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Serverbox

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe ein Problem mit meiner Serverbox. Kann auf der Serverbox nur noch HD02 schauen, SKY bleibt dunkel. Der Client im Wohnzimmer kann auch nur HD02 empfangen. Hier das Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Serverbox

Aktiviere die Karte mal oder sende Emm an die Karte. Es sieht so aus als wäre sie abgelaufen.


Sent from my iPhone
 
AW: Problem mit Serverbox

Also auf der Serverbox mal ein SKY Programm länger laufen lassen?!
 
AW: Problem mit Serverbox

Installiere dir scam und schalte auf Sky Krimi. Dann bei Sky freischaltsignal schicken anklicken.


Sent from my iPhone
 
AW: Problem mit Serverbox

@Woopser: Danke für den Tipp und die Anleitung. Alles wieder hell!
 
AW: Problem mit Serverbox

Du solltes aber auch AU einschalten, sonst ist sie bald wieder Dunkel!
 
Zurück
Oben