Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit schüssel bzw. nachbar

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hi,

habe vor 2 wochen meine schüssel auf dem balkon aufgestellt ja AUF DEM BALKON, nun: brief von der hausverwaltung!

ich hätte eine schüssel auf dem dach ohne genehmigung bauliche veränderung bla bla

ich also da angerufen: steht auf dem balkon nix gebohrt nur auf dem fuss. (schüssel ist zwar zu sehen aber das geht nicht anders ist kein südbalkon meine schüssel zeigt direkt auf die 2m entfernte wand ein wunder das ich so überhaupt signal empfange.) ich zu dem netten mann : ich ausländer hab da ein recht drauf!
daruf hin erwidert: ja ein nachbar hat sich gestört gefühlt und hätte behauptet, dass ich ein riesen ding (80cm) auf dem dach montiert hätte-ja klar

also am donnerstag wird das besichtigt-ich halte auf dem laufenden habe aber bereits soviele urteile gesammelt, allein diese zu verlesen dauert 2 tage- aber wie krank muss man sein um sich über ne schüssel auf dem balkon vom nachbar zu stören? hat hier schon jmd erfahrungen damit un wie das ausgehen kann?

danke
 
Zurück
Oben