Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Premiere Karte

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo hab grade meine Prem****karte von meinem original reciever von prem raus getan und in meine dm 500 clone geschoben. aber ich bekomm kein bild! an was kann das liegen? muss ich noch was eingeben?
hab übrigens ne V13 Karte! was muss ich tun, damit ich die in der dm 500 zum laufen bring?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Premiere Karte

Also alle was ich gehört habe bis jetzt ist das die V13 Karte nicht in anderen Boxen läuft, bzw. sehr zickig ist. Ist schon ein paar mal hier im Board beschrieben worden. Ich denke du musst bei Premiere anrufen und denen sagen das du deine D2Box weiter nutzen möchtest und dir eine S02 Karte schicken lässt.
Schau auch mal hier in dem Thread Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Premiere Karte

Die v13 habe ich in 2 Dream7000 und Triple Dragon ohne Problem zum laufen bekommen.
Bei den Dream kannst du über CCcam oder Newcs >Emu in betrieb nehmen .Wenn du Newcs nimmst brauchst du aber einen fake Boxkey ,sonnst wird die Karte rukeln ,war bei mir jedenfalls so.
 
AW: Problem mit Premiere Karte

wie mach ich das, hab ne dm 500 bekomm ich die da auch zum laufen? muss ich er Cccam draufmachen? will über Cccam sharen!
 
AW: Problem mit Premiere Karte

Ftp verbindung zur box einerichten und ccam in temp ordner
schieben ,dann mit addon inst.
 
AW: Problem mit Premiere Karte

ich mach jetzt Cccam über die box direkt drauf! also lad mir das runter! dann müsste prem mit V13 karte gehn?!
 
AW: Problem mit Premiere Karte

okay habs jetzt geschafft, die box über Dcc zu connecten! und kann über ftp auch ansteuern. nur: ich hab den ordner cccam2.0.11 in den ordner tmp von der dm kopiert. aber ich kann keine datei über addon finden. an was kann das liegen?
 
AW: Problem mit Premiere Karte

Was hat denn das CCcam in den TMP Ordner zu suchen. Hast du kein Internet auf deine Box. Lade dir das ganze über das Online Update menü und fertig.
 
AW: Problem mit Premiere Karte

das wär mir ja am liebsten, aber wenn ich im menü über blue panel dann addons und auf download gemini server geh, dann kommt die fehlermeldung: Kann hostname nicht auflösen!
 
AW: Problem mit Premiere Karte

soll ich den ganzen ordner var in das verzeichnis tmp kopieren? ich kanns nicht rüberkopieren! das macht er nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Premiere Karte

okay, habs kapiert, man muss die ganze .zip datei kopieren nicht entpacken! so hab jetzt die datei installiert! was nu?
 
AW: Problem mit Premiere Karte

Dann ist deine Netzwerk Einstellung noch nicht richtig.
Schau doch noch mal über Menü <> Einstellungen <> Experten <> Netzwerk, was dort steht.
Dann solltest du das anpassen. Speichern nicht vergessen.
Wenn das stimmt mit den IP kannst du auch online Instalieren.

Ansonsten schreib doch mal die IP vom Router hier rein. :read:

Edit: zu langsam, aber die IP muss ja auch stimmen.
 
AW: Problem mit Premiere Karte

gut. es funzt! wusste nicht, dass ich im blue-panel von common interface auf cccam umschalten muss/kann!
 
Zurück
Oben