Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit PR 42 auf PR 40

Dive

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
nachdem ich auf meinem PR 42 Navigon 8 auf gespielt habe funktioniert leider meine Sprachsteuerung nicht mehr.

Erst kommt die Abfrage nach dem Land, das Funktioniert.
Danach wird der Ort abgefragt die Antwort will das Naiv nicht verstehen und fragt pausenlos nach.

Vielleicht habt Ihr noch eine Lösung.

Dank vorrab
 
AW: Problem mit PR 42

Was heißt aufgespielt, das 42 hat doch schon MN8 drauf?
Hast du mal mit Fresh die Wiederherstellung versucht?
 
AW: Problem mit PR 42

oh sorry da hatte ich dicke Finger ich habe ein PR40 ca. 1,5 Jahre alt vorher hatte Navigon 7 drauf da hat die Sprachsteuerung funktioniert doch jetzt geht es leider nicht mehr.
 
AW: Problem mit PR 42

Hallo Dive ,
lösche die Datei Phoneme_EU.nfs aus deinen Map Ordner
und ersetze Sie durch diese PhonemeV3_EU.nfs .
Dann klapp es auch! Zu mindestens bei mir, hatte nämlich die gleichen Probleme! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben