Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit PoiWarner 3

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo, Ich habe versucht den PoiWarner 3 auf mein Navigon 70 Plus MN7.6.5 zu Installieren.....

Der Powarner 3 lässt sich zwar Installieren, aber er startet nicht, ich Synchronisiere das Programm, mache ein Neustart, starte den PW wie es verlangt wird, mache ein Neustart dann registriere ich den PW erfolgreich aber bein Neustart startet der PW nicht !!??
Die updateme.exe wird nach dem Start umbenannt in updateme_bak.exe das ändert sich auch nicht wenn ich ein Schreibschutz vergebe.
In der license.txt steht: Erststart auf Gerät fehlt!

Ich sitze schon den ganzen Nachmittag daran , aber es ändert sich nix....!
 
AW: Problem mit PoiWarner 3

Danke für den Tip.

Du kannst dich ja hier mal durch lesen:https://www.digital-eliteboard.com/threads/92317&page=8

Ich hatte vorher PoiBase4 in der Kaufversion, ja ich habe für den Schrott Kohle bezahlt,...!
Nach dem keine der Empfehlungen der Programmierer von Navigating ein Erfolg brachte, bin ich auf den PoiWarner3 um gestiegen...!
Die Registrierung wird erfolgreich abgeschlossen aber der Eintrag in der license.txt wird nicht verändert und die updateme.exe wird umbenannt in updateme_bac.exe und somit startet der PW nicht ...!
 
AW: Problem mit PoiWarner 3

@CP64
Hallo,habe nicht gewusst das du mit dem PW4 solche Probleme hattest.Drücke Dir die Daumen das Du das mit PW3 in den Griff bekommst.
 
Zurück
Oben