Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit OScam Versionen

roadrunner1975

Ist oft hier
Registriert
7. September 2012
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
21
Punkte
48
Hallo,

ich habe Link ist nicht mehr aktiv. auf meinen 3 Dreamboxen installiert. Auf den beiden Clients funktioniert diese Version super, wenn ich auf dem Server die Oscam_1.20-rev-7855-oe1.6 am laufen habe. Auf der Server Box und somit auch auf den Clients bleibt alles dunkel, wenn ich die 7936 starte. Im Log File waren keine Auffälligkeiten und OSCAM war angeblich korrekt gestartet. Hat noch jemand dieses Problem?

Danke und Grüße
 
AW: Problem mit OScam Versionen

Rechte auf 755 gesetzt bei der Severbox bei oscam?


Mlg piloten
 
AW: Problem mit OScam Versionen

habe gleiches Problem mit allen 79xx Versionen,
bis 7895 läuft es bestens, ab 79xx wird oscam mit karte nicht mehr gestartet,
ohne karte mit proxy funktioniert es
 
Hallo zusammen,

ja, Rechte sind korrekt gesetzt. Also ein eher unverständliches Problem. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hat das Problem noch jemand und eine Lösung?

Hier einmal das Einzige, was im Log steht:

-------------------------------------------------------------------------------
>> OSCam << cardserver started at Thu Nov 22 11:03:04 2012
-------------------------------------------------------------------------------
2012/11/22 11:03:04 0 s starting thread log_list_thread
2012/11/22 11:03:04 0 s log_list_thread thread started
2012/11/22 11:03:04 0 s >> OSCam << cardserver started, version 1.20-unstable_svn, build #7940 (mipsel-unknown-linux-gnu)
2012/11/22 11:03:04 0 s version=1.20-unstable_svn, build #7940, system=mipsel-unknown-linux-gnu, nice=-1
2012/11/22 11:03:04 0 s client max. idle=60 sec, debug level=0, filter_sensitive=1
2012/11/22 11:03:04 0 s max. logsize=100 Kb, loghistorysize=4096 bytes
2012/11/22 11:03:04 0 s client timeout=15000 ms, fallback timeout=4900 ms, cache delay=120 ms

Mehr nicht und Bild bleibt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit OScam Versionen

steht doch oben, keine version 79xx verwenden, max. 7895
 
AW: Problem mit OScam Versionen

Hallo,

handelt es sich hierbei um ein Feature oder um einen Bug?

Danke für Eure Hilfe bei der Beseitigung der Fragezeichen :)
 
AW: Problem mit OScam Versionen

Hi,

die OScam Versionen haben einen Bug bzw sind nicht richtig kompiliert worden. Hab sie eben aus dem Downloadbereich gelöscht und eine aktuelle Version hoch geladen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Kermit
 
AW: Problem mit OScam Versionen

Danke. Tolles Forum hier. Immer schnelle, kompetente und vor allem freundliche Hilfe.

Da können sich andere echt eine Scheibe von abschneiden.

Daumen hoch :)
 
Zurück
Oben