Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam und 13 Smargos!

AW: Problem mit Oscam und 13 Smargos!

... haste die Karte nun mal in einen anderen Reader gestestet und auch an anderen Anschluss?
Zu viel Gottvertrauen kann nach hinten los gehen ...
Der D-Link z.B. hat 7 USB Ports und davon kann auch mal wer nicht mehr gehen ...
... und Reader ausrauten, in welcher Zeit lebst du denn? (enable = 0) ... aber du bist der Pro
 
AW: Problem mit Oscam und 13 Smargos!

Na das ja ein schlauer Spruch mit dem Enable.
Wenn das funktionieren würde hätte ich es mit Sicherheit gemacht. Nur wenn Enable auf 0 gesetzt ist dann erkennt er ja den Reader, er ist nur nicht aktiv.
Und wie ich oben schon geschrieben habe erkennt Oscam die anderen Karten nicht wenn der Reader in der Oscam.reader drinsteht.
Wenn mit # dann laufen alle anderen Karten. ;)
die Karte läuft in nem anderen smargo, hab ich getestet.

In dem Server sollen soviel Karten rein weil sich ein paar Kumpels zuen getan haben und jeder ne Karte beigesteuert hat.
Deswegen soviel.
Wieviel User verkraften denn die Karten die er in Share hat. Vllt kann man ja abspecken!

Gruß raserli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Oscam und 13 Smargos!

Hi

Sag doch einfach wieviel ihr seid dann sagen wir dir ob das passt. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei unten 30 Leuten mehr als 2 S02 Karten braucht.

Gruß Ralf
 
AW: Problem mit Oscam und 13 Smargos!

Ist es eigentlich egal was für einen Reader du hinzufügst ( Karte )? Du schreibst ja das wenn du nur in der Config den Eintrag machst geht es nicht mehr. Somit ist es ja ein oscam Software Problem und kein Hardware Problem. Bzw. ist der Smargo schon angeschlossen?
 
AW: Problem mit Oscam und 13 Smargos!

Inhalt raus-editiert, nimmt sonst überhand das CS:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß

Hi, kann ein Moderator bitte den Threat löschen?
Hab jetzt ein bisschen umgestellt und abgespeckt.

Danke und gruß raserli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben