Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Octagon SF318

Killer

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute

habe Problem mit Octagon SF 318

Problem mit Übertragung des Daten mit Patch-Kabel auf Octagon SF318

kann nicht zugreifen mit Patch-Kabel auf Receiver

habe schon alles ausprobiert

hab mit 1,011 Loader und älter probiert, geht auch nicht

hiiiiiiilfe
 
AW: Problem mit Octagon SF318

also wenn du nach Anleitung vorgehst und im Loader die Fw auswählst und den Comport und startest und dann die Box einschaltest hinten dann funktioniert es ...wie bei jedem bisher....
Somit bist du der erste
 
AW: Problem mit Octagon SF318

mach den resi mal aus,schliesse dann erst das kabel an und starte dann erst das programm !hatte bei meinem sonst auch probleme das er den comport nicht erkennt bzw.der resi dann ganz normal hochfährt!
 
AW: Problem mit Octagon SF318

habe ganz genau nach der Anleitung gegangen funkt immer noch nicht
 
AW: Problem mit Octagon SF318

du bist dir aber auch ganz sicher das du du ein nullmodemkabel hast und kein serielles verlängerungskabel???
 
AW: Problem mit Octagon SF318

es ist der richtige kabel

bei Head Receiver hat es gegangen

nur bei dem Receiver geht nicht
 
AW: Problem mit Octagon SF318

Versuch dochmal den Stecker nicht ganz rein zu stecken (vor --> zurück), denn es gab auch schon (beei anderen Resi´s) das Problem, dass es daran lag.... Ist zwar ein wenig abwegig, aber vielelicht hift das ja....
Aber nicht während des aufspielens -->vorher!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Problem mit Octagon SF318

Dann schick ihn als Garantiefall zurück............somit bist du der erste wo es nicht geht....Glückwunsch......Die Ings v Octagon sind auf alles vorbereitet und versuchen alles auszumärzen....aber deins ist wohl der erste Sonderfall.
 
Zurück
Oben