Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit o compile

A

Anton65

Guest
Hab auch ein Problem wenn ich o compile eingebe kommt nicht mehr das menu wo ich das zeug einstellen kann ich gib o compile ein drücke aktuelle und das einstell menü von der oscam kommt nicht mehr .
 
config.sh wird nicht mehr geöffnet

warum wir das config.sh nicht mehr geöffnet muss ich vieleicht auf möchten sie gespeicherte confic auf nein gehen oder sind das meine oscam confic reader....user usw ?
 
AW: Problem mit o compile

@DM-25: Das passt mal überhaupt nicht zum Restthema
Hab deshalb ein neues für dich erstellt. Und ein Thread sollte auch reichen

Welche Version von o compile hast du? Steht ganz am Anfang.
Hast du schon mal in's HowTo O Compile und die Änderungen mit 1.2.8 geschaut?
 
Zurück
Oben