Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit newCS über WinXP

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen.

Ich habe über einen WinXP Rechner und ein CAS3plus einen newCS Server laufen.
Wie ich in mehren Beiträgen gelesen habe soll ja die V1.13 die stabilste Version sein.
Alles läuft super, außer dass sich der Client (Sagem DBOX2 KW-Image) ab und zu vom Server abmeldet. (siehe Bild)

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: problem mit newCS über WinXP

Was für ein Bild ?????

was sharst du ??????

Du kannst auch die Version 1.62 nutzen. Läuft bei mir mit Cas3 bestens
 
AW: problem mit newCS über WinXP

Hallo

ich share keine HD-Programme. Auf dem Client ist die neueste CCAM Version installiert.

Werde mal die V1.62 testen.

Dankeschön für deine Antwort.
 
Zurück
Oben