Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Navigon 2210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

hab folgendes Problem:
Versehentlich habe ich den kompletten internen Speicher meines Navis gelöscht und vorher natürlich auch kein Backup angelegt :( Hab zwar schon die Daten eines 2100ers drauf kopiert, jedoch funktioniert das TMC nicht mehr.
Will das Gerät nicht einschicken da ich es in nächster Zeit öfter brauchen werde. Gibt es eine Möglichkeit die Original Daten (Ohne Maps und Sounds, die hab ich noch) des Navigon 2210 zu bekommen?
Danke schonmal.

mfg
 
AW: Problem mit Navigon 2210

Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort!

Hab es gerade ausprobiert, komplett mit Hard-Reset. Leider fehlt mir immer noch das TMC :( Alles andere funktioniert.
Hat das 2210er vielleicht eine andere Hardware? Oder muss ich vielleicht noch irgend wo in einer xml Datei was umstellen?

mfg
 
AW: Problem mit Navigon 2210

Also so wie ich das sehe fehlt da komplett die UserSettings.xml hmm sollte eigentlich da sein.....

teste es doch mal mit der im Anhang.....

Die muß in den Ordner --> \NAVIGON\Settings\

Wenn das auch nicht hilft dann kannst du nochmal versuchen in dieser mal ein wenig mit dem TMC Port "spielen". Denn es können ja noch einige andere sein....
 
AW: Problem mit Navigon 2210

Tja, funktioniert leider immer noch nicht :( Hab es mit der neuen UserSettings.xml getestet und die Ports von 1-20 durchprobiert ...
 
AW: Problem mit Navigon 2210

Schau Dir mal die beiden Dateien an. Sehen die so aus? Mit diesen Einstellungen wird TMC pro freigeschaltet. Dann solltest Du noch wissen, dass TMC oftmals nur dann funktioniert, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Das fungiert nämlich gleichzeitig auch als Antenne.

device.xml

<device>
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
<C1P2>MHD9DR-XUAKAY-S7FJED</C1P2>
<C1P3></C1P3>
<C1P14>5QP2A4-KUZ3ZX-FXDXDH</C1P14>
<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>
<C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<C1P1>Q3P8GK-J1WFPN-7366G5</C1P1>
</device>


version.xml

<paytmc>
<name>PremiumTMC-UK@ITIS2008</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
<paytmc>
<name>PremiumTMC-FR@V-Trafic2008</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
<paytmc>
<name>PremiumTMC-GER@TMCpro2008</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
<paytmc>
<name>PremiumTMC-FIN@Destia Traffic2008</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben