Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit navgear und den gefahren stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

habe ja das Navgear GTX 62 DVBT. So nun zu meinem Problem ich kann ja die gefahrenstellen einstellen so das sie angezeigt werden nur das Navi will es mir einfach nicht anzeigen. Was läuft da schief?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon länger her, aber hast du die speedcam.txt drinnen und hat das Navi die Speedcam.spdb erstellt?


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben