Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ucho123

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe TomTom One.Habe Navcore 9.026 drauf gemacht aber stimmt was nicht bei jedes mall hängt er sich beim Land wechsel auf und stertet neu.Brauche ein tipp was ich machen soll.Danke
 
AW: Problem mit Navcore

Hi

Ucho123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst

1. Die original NC nehmen
2. Dir eine andere NC suchen, wo das Gerä nicht zickt

Mir kommt es darauf an, mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen. Das geht mit der original NC

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen
 
AW: Problem mit Navcore

Super Tina es hat geklapt.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben