Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MX04+

noycan99

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe einen neuen Reciever heute bekommen,
ich nutze von einer Leitung zwei Anschlüsse also Astra und Türksat mit einem Reciever das funktionierte auch vorher ganz gut.
Nur jetz habe ich eine neue SW drauf gemacht auf meinen Reciever damit
ich P****e hell habe und jetzt geht das mit Türksat nciht mehr also er hat kein Signal... woran kann das liegen... ?!?

Reciever SMART MX04+
 
AW: Problem mit MX04

Musst Du mal die Diseque einstellung prüfen, und mal schaun ob Türksat in den Settings ist.
 
Zurück
Oben