Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MTV Unlimited

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe mir die neue MTV-Karte geholt mit einem 12 Monate Ticket alles eingerichtet und Card OK ! Karte wurde zuvor auch aktiviert und läuft !
Im Server jedoch kommt immer diese Meldung :2013/07/07 01:04:34 822EB28 c Wohnzimmer1 (0B00&000000/0000/6FF1/6D:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - VH1 Classic

Version: oscam-1.20-unstable_svn-r8748

Folgende Einstellungen wurden gemacht:

Oscam Server :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Entitlements for mtv

werden angegzeigt sind gültig bis zum 31.07.13

Beim verbinden vom Wohnzimmer zum Server zeigt er immer :
Im Server jedoch kommt immer diese Meldung :2013/07/07 01:04:34 822EB28 c Wohnzimmer1 (0B00&000000/0000/6FF1/6D:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - VH1 Classic

Was mache ich falsch oder vergesse ich????

Bitte um eure hilfe damit ich den Fehler beheben kann!!

MFG

BluesBrother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit MTV Unlimited

Hi,

trag bei dem Reader für MTV mal den Service ein. Ich vermute dein Loadbalancer hat den Sender dicht gemacht (aus was für Gründen auch immer).
Den LB sollte man immer mit passenden Services in der oscam.server unterstützen. Sie sind für den LB eine Art Freifahrtschein und er wird die Sender immer von der Karte abfragen auch wenn mal eine Abfrage fehl geschlagen ist.
 
AW: Problem mit MTV Unlimited

Ich habe mal eine kurze Frage zur Conax Karte...
Sind die Zeiten mit der neuen Karte gestiegen?
Bei meiner alten Karte hatte ich Zeiten um die 300 ms, mit der neuen Karte habe ich Zeiten von 650ms...
Reader ist ein Smartmouse 2, config wie von oben, ausgelesen wird mit einem Debian Server und Oscam..

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Problem mit MTV Unlimited

Zeiten sind mit meiner alten Karten auch erheblich gestiegen, so um die 700 ms!
 
AW: Problem mit MTV Unlimited

Nicht schlecht!
Und ich dachte immer, die S02 wäre eine der langsamsten Karten.
Dann bin ich mal gespannt, wann es mit der neuen MTV Conax Karte freezer gibt!
 
AW: Problem mit MTV Unlimited

Problem dank eines netten Kollegen gelüftet in der Whitelist hatte ich alles von drinnen nach draussen geblockt dadurch kam die MTV und ORF Ice Karte nicht beim Clienten an obwohl Sie als Cardok mit Entitlements angezeigt wurde also an alles wo es auch nicht läuft schaut nach was abgefragt werden darf oder gar durch Regeln geblockt wird!!

Danke für eure hilfe weiter so...Cooles Board!
 
Zurück
Oben