Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Mozilla-Firefox

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab auf dem BS Win10 Pro 1607 x64, Problem bei starten von Firefox 51.01-deutsch? Hab die verschiedene Mozilla-Firefox (neueste Version) getestet, aber keine Erfolg?

Bei starten von Firefox, suche mit - Yahoo, startet die erste Seite immer im englisch? Warum den das?
Was muss ich machen, damit das Firefox mit Yahoo auf deutsch startet? Bitte um Tipps, danke?

PS. Auf anderen BS startet das Firefox auf deutsch.

Gruß
dersate
 
als erstes die gewünschte seite aufrufen ( w*w.yahoo.de )

dann ganz oben Extras > einstelungen > aktuele seite als standart verwenden , fertig
 
Hallo,

es scheint zu funktionieren, danke dir.
Das Mozilla-Firefox ist auch nichts mehr, was die mal war? Bei älteren Versionen musste ich nur noch die deutsche Version installieren, (da ich kein englisch kann) und die übliche Einstellungen machen, und das wars, aber diese neu ….......?
Na ja, damit muss man leben. Danke noch einmal für das Tipp.

Gruß
dersate
 
du hast ne englische version instaliert , deswegen alles auf englisch

hetest du direkt die deutsche instaliert , würde alles auf deutsch ;)

Deutsche Mozilla
h**ps://w*w.mozilla.org/de/firefox/new/
 
Zurück
Oben