Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Millenium plus Card

Murmeli

Newbie
Registriert
3. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, brauche Hilfe, habe mir im DEB- Shop die millenium plus card bestellt und umgehend erhalten, habe sie dann in meinen Humax 5400 irci gesteckt, leider meldet Humi Invalid card wer kann mir helfen??
Vielen Dank im Voraus für eure Tips
Murmeli
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

ein paar Infos mehr würde helfen !

Hast du die Karte schon programmiert ?

Welche CCcam ? oder Oscam ?
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

in garkeinen ! Du mußt sie erst beschreiben mit den Files aus dem Forum hier und dann in den Schacht des Receivers der cccam drauf hat auslesen lassen.
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

Oder zb in einem original CSAT Receiver. Lies erst mal bevor du sowas kaufst.
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

ich wollte mich auch schlau machen wollen für nen Kolegen von mir ob die Mile card im Humax 5400Z lauft- weil den würde Canal Sat intere

Muss aber sagen nach den vielen krummen antworten was einige so gepostet haben - ist mir die lust vergangen

Bleibt wohl nix anderes übrig selber zu testen .

PS: es handelt sich um einen Humax 5400 - der kein Cccam und auch kein Oscam kann - nicht beitrags zähler ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Millenium plus Card

@Black_Angel

konntest du die Mil. mitlerweilen im Humi Testen?

Würde mich mal Interesieren obs geht. :emoticon-0131-angel
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

@kiliantv

soviel ich bis jetzt versucht hab - lauft nicht- noch nicht !-?

Frau hängt an der Sat leitung :)

Im slot nicht - mit Freecam, Diablo, Alphacrypt auch nicht

seit auf Dream umgestiegen bin muss wieder Hummy anlernen :)


Werde aber meine ergebnisse bescheid sagen
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

Ich habs mommentan in den Dream´s und in Vantage am Laufen, Vantage HD, aber ohne die HD Sender.
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

mal ein kleines Feedback von mir betreff Mile card @ Humax

im Slot lauft relativ Nicht- karte gibt kein ATR raus

im Diablo und AlphaCrypt lauft- wobei sagen muss , hab müssen im Crypt Modul in Einstelungen - Experten- abändern müssen.

mit anderen Modulen noch versucht die normal Viacces lesen sollten - aber nicht lief

@kiliantv- im Samrgo auf der 8k lauft auch wunderbar- betreff HD , überhaupt noch nicht drauf geachtet
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

Die Mille läuft nur in Receivern die VIA unterstützen. Laut Datenblatt kann der Humi nur Irdeto, ein passendes CAM sollte wie Black Angel berichtet Abhilfe schaffen.

Black Angel was meinst du mit 8k? DM8000? HD läuft nur mit gepatchtem Oscam (alles) oder mit Newcs (ohne TNTSD)
 
AW: Problem mit Millenium plus Card

@Pretender666

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja die Dream 8000 meinte ich - hab im Smargo drinne zum experiementieren :)

und wegen den HD Sendern noch nicht getestet

und wie schon gesagt- Nicht Alle Module die Viacces lesen sollten lauft die Milenium card - sogar im Diablo macht aussetzter- im AlphaCpryt- dagegen stabil
 
Zurück
Oben