Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit meinem Navigon 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_DA

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute, vor ein paar Wochen wollte ich mein neues Navigion 2100 max updaten und das Radarfallen ding einfügen und sowas. Leider hatte ich keine Zeit mehr mich darum zu kümmern. Es gab damals schon probleme das zum laufen zu bringen.

Nun habe ich zwar die nötigen Files (jedenfalls hatte ich die damals gedownloaded) aber es geht einfach garnix...egal was ich mache... ich bin total ratlos und weiß nicht mehr wo ich gucken soll bei dieser riesen masse an threads.

Könntet ihr mir helfen? ich krieg es sonst nicht mehr zum laufen..

gruß tobi
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Nach über 2 Stunden rum basteln und machen, lesen und überall nachfragen läuft es wieder. Es gibt nur noch einen riesen Fehler:

Application navigon.exe has performed an illegal operation and will bei shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program:navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:0036D0D4

Kann mir mal einer erklären was das soll?
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

das kann alles sein, der Fehler kommt, wenn falsche (nicht zusammengehörige Versionen) Dateien enthalten sind. Z.B. die falschen Karten, oder POIs usw.
Würde empfehelen, eine genau passende Version runterzuladen und dann neu beginnen. Von der Karte mit funktionierendem MN7 immer ein BackUp (Ordner auf FP) machen und dann erst rumfummeln.
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Hey hat zwar lange gedauert aber vielen Dank für den Link. Habe alle Dateien runtergeladen und bin gerade am aufspielen. Leider weiß ich nicht wo einige dateien hin kommen.

Wo kommen die nfs dateien hin? Ich schiebe sie gerade in den Map odner aber ich glaube nicht das es richtig ist :D Einige sachen weiß ich auch noch nicht wo sie hin kommen.

Vielleicht kann mir noch jemand über ICQ helfen.... ? Krieg das echt nicht hin.... sitze an dem Mist schon seit ewigkeiten..... Falls jemand dazu bereit ist, einfach ne pm schicken und dann geb ich die icq nummer raus...


schonmal danke

gruß tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

mehr als eine stunde verbleibend bis skype installiert ist...ich würde sagen wenn du morgen spät nachmittag/abend mal in deinen posteingang hier schauen würdest wäre ich dir sehr verbunden
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Langsam solltet Ihr die OT Beiträge per PN oder in der Box erledigen ;)
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Es wäre sinnvoll alles hier im Forum zu lösen,dann haben andere User mit dem selben Problem die Möglichkeit nachzulesen.
Als Tip Foren leben von Hilfestellung und deren Veröffentlichungen,wenn man das über Icq oder skype klären will ist das nicht gut für das Forum.



Dies soll kein Angriff auf irgendwen hier sein,sondern nur der Hinweis das es sinnvoller ist alles im Forum zu schreiben.



mfg derneue11
 
AW: Problem mit meinem Navigon 2100max

Ja ist ja kein Ding. Also ich weiß nicht wie ich die ganzen Dateien auf die Speicherkarte kopiere.

Also wo kommt was hin meine ich. Wenn ihr nen Link zu ner Anleitung kennt wäre das ja schon hilfreich.

Ich sag einfach mal wie ich es gemacht habe und ihr sagt was falsch war.

Die Ordner Navigon und Phonelink habe ich einfach so auf die Speicherkarte gezogen, genauso wie die Dateien UpdateME.exe und UpdateME.nfRUN.

Alle Poi Dateien habe ich in den Poi Ordner auf der Speicherkarte bei dem Überordner Navigon geschoben.

Die Datei Q3_09_Freshmaps.ccf habe ich in den Ordner Maps geschoben beim Überordner Navigon.

Wo die TTS Sounds hin kommen weiß ich nicht.

Brunnel_EU, City Models_EU, Landmarks_EU, Terrain_EU, MapDrawer, poicats, RealityView, sat_EU, TMC und Phonome_EU sind im map Ordner beim überordner Navigon.

Die Datei Germany.map ist in dem map Ordner beim überordner Navigon.

Die Datei Sabine TTS weiß ich nicht wo sie hin kommt.#


Funktionieren tut es nich

Weiß jemand weiter? Fehlt mir vielleicht doch noch etwas? Ich will nur in Deutschland rum fahren wollte ich auch nochmal anmerken... Genauso möchte ich vor Blitzern gewarnt werden und das immer aktuell. Das war der Hauptgrund, wieso ich meine Speicherkarte vergrößert habe und überhaupt neue Software draufspielen will.


gruß tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben