Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit meinem Heimkinosystem

Anubis87

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey, ich hab mir letztens einen neuen LG LED-TV gekauft und dazu einen 3D-Bluray-Player von Panasonic.

Läuft eigentlich auch alles gut, nur dass manchmal, wenn ich ne Bluray gucken will, egal ob 3D oder 2D, der Bild komisch flimmert, es sieht so aus als würde der Fernseher versuchen das Signal umzuschalten?

Es flimmert im Sekundentakt Grün mit Bildstörungen, dazu noch ein Knacken aus den Lautsprechern, der Film läuft allerdings normal an. Liegt das LG LED-TV oder am Panasonic Bluray-Player? Bei meinem Sat-Receiver hab ich das Problem nicht, nur hin und wieder beim Bluray-Player, oftmals ist es dann nach einem kompletten Ausschalten des Fernsehers und des Players wieder gut.
 
AW: Problem mit meinem Heimkinosystem

hallo welchen BluRay Player von Pana hast du denn. Hast du mal ein Update gemacht? 1.4 HDMI Kabel? Beim Pana die 3D Einstellungen richtig? LG LED gibt es viele? Shutter Technik, Polarisationstechnik?

Rutsch raus mit den Bezeichnungen. :)

Lg Chris
 
Zurück
Oben