Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Mediaplayer

relooker400

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
bin absoluter newbie, habe Openbox S9 und inet_HD_S12_PVR drauf.
Aufnahmen klappen, aber wie kann ich diese an der Box abspielen?
Ich komme über die Fernbedienung nicht an die Aufnahmen ran.
Im Menü/HDD-Infos/ Mediaplayer komme ich bis Musik. An Bilder, Video, Aufnahmen komme ich nicht ran.
Bin ich zu doof?
 
Ne , bist nicht der einzige bei dem das nicht funzt. Da ich nix aufnehme hat mich das nicht gestört bisher.
mfg psychotie
 
AW: Problem mit Mediaplayer

Also wenn ich mehrfach die "1" drücke komme ich bis zu den Aufnahmen. Habe aber auch lange gesucht.
 
AW: Problem mit Mediaplayer

Danke a nfoo_api
ja so klappt es mit der "1". Kann nun die eigenen TV-Aufnahmen abspielen. Muss nun nur noch versuchen, meine avi-files von der Festplatte abzuspielen. Festplatte hängt an der Fritzbox. Die fritzbox streamt ja, also muss ich die Box als client einbinden oder? Aber wie?
 
AW: Problem mit Mediaplayer

Die Box kann meines Wissens nicht auf Netzinhalte zurückgreifen. Es ist nur möglich über USB Inhalte einer NAS oder eines Sticks abzuspielen.
mfg psychotie
 
AW: Problem mit Mediaplayer

Das sehe ich auch so. NAS-Zugriff wäre schön, geht aber meines Wissens nach nicht.
Außerdem kommt bei mir bei allen avi-Files codec nicht unterstützt.
mfg foo_api
 
AW: Problem mit Mediaplayer

Wozu hat die Box dann überhaupt einen LAN-Anschluß ??? Kann man damit wenigstens Firmwareupdates über das I-Net machen ?
 
Zurück
Oben