Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

feuer2007

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Leute Habe Problem mit dem Mainboard von Asus kommt jetzt immer diese Fehlermeldung immer
cmos date/time not set mein englisch ist nicht so besonders gibt es dafür auch in Deutsch ein Benutzerhandbuch oder weiß von euch jemand die einzelnen schritte die ich da machen muß um CMOS-Reset durchzuführen danke im vorraus
 
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

Hallo,


Wie alt ist dei MB??
Wenn dein Bios auf Werkseinstellung (Uhrzeit etc.) zurückgesetzt wird dann ist die Batterie im Ar... da hilft kein Bios Reset mehr sondern eine neue Batterie :ja

Gruß!
 
hallo anderle das mainboard habe ich erst 3 wochen mit einen neuen pc kann das auch ein virus sein sowas hatte ich noch nie das die uhrzeit immer hin und her springt in sekundenschnelle datum stimmt das bleibt wie es ist .gibt es eine software womit ich vom boot aus im bios viren schen kann? danke

entschuldiging meine im bios nach viren suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

da hast du ja wohl noch garantie.....was machst dich damit heis..ab zum händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

Seit wann kommt die Meldung,hast du irgend etwas installiert oder eine neue Hardware verbaut?Ansonsten hat Letscho natürlich recht ,ab zum Händler.
 
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

installiert nichts neues aber habe von einen freund cd bekommen der testet mainboard und der findet folgende fehler
battery check failed
clock synchronicity failed
cmos ram failed
battery schon ml gewechselt aber gleiches problem immer noch habe jetzt alten pc angeschlossen
 
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

Setz mal deine Bios Einstellungen auf Werkseinstellungen,es könnte sein das die timing Zeiten der Speicher usw falsch sind
 
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

danke habe ich alles schon probiert habe pc auf garantir erst mal zurück geschickt danke für eure hilfe
 
AW: Problem mit Mainboard Asus m4n68t-m-lev2

Es ist gut so wenn du das gemacht hast :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben