Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Lastship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ1212

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen. Habe da ein kleines Problem das mit lastship zu tun hat.
Habe kodi neu auf einen Windows 7 rechner installiert. So weit alles klar.
Dann habe ich lastship installiert, was auch ganz gut funktionierte. Wenn ich jetzt aber lastship öffne und mir zb. aktuelle Filme anzeigen lassen will, kommt nichts. Kein Cover garnichts Springt nur zurück auf das vorherige Menü.
Das komische ist, wenn ich eine suche über lastship starte, findet er die Filme mit Cover. Die, die ich eingegeben habe zb. Underworld.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, danke.
Gruß AJ1212
 
Probiere mal folgendes:

Addons/Videoaddons/Lastship/Werkzeuge/ Metadaten-Cache leeren -> ich würde empfehlen, am Besten auch die anderen temporären Daten dort zu löschen, also auf "Alle Caches leeren" klicken.
Danach aus Lastship raus gehen und wieder neu öffnen
 
OK. Alles klar. Werde ich später mal ausprobieren. Momentan geht es leider nicht. Bin auf Nachtschicht. Melde mich aber sobald ich das gemacht habe.
Gruß AJ1212
 
Thema ist doppelt, daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben