Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit kunibert software

ppking

Newbie
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier.
Seit heute habe ich einen Argus edison miniplus highspeed und breuchte hilfe beim einrichten. Die Software von ILTV ist drauf und Netzwerkkabel angeschossen.

Freie sender und HD+ läuft bei sky gibts noch probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit kunibert software

Hallo ppking,

welche Probleme gibt es bei den Sky Sender?


Mlg piloten
 
AW: problem mit kunibert software

Options Kanäke bleiben auch schwarz bis Sky die live austrahlt und du dann einen Sendersuchlauf machst.
Läuft kein einziger Sky Sender?
Ist deine V14 Karte schon freigeschalten?
Oder was hast für eine Sky Abo Karte?


Mlg piloten
 
AW: problem mit kunibert software

kein sky sender läuft, was ist eine V14 karte und muss ich die haben
 
AW: problem mit kunibert software

Es gibt verschiedene Sky Abo Karten
-S02 Karte
-V13 Karte
-V14 Karte.
Welche hast du?


Mlg piloten
 
AW: problem mit kunibert software

Du bist aber sehr sparsam mit deinen Angaben.
Wie soll denn Sky hell werden ohne Abo Karte?
Hast du eine HD+ Karte: weil HD+ Sender hell werden, bei dir?


Mlg piloten
 
AW: problem mit kunibert software

ja ich habe eine Hd+ karte dachte man kann ohne sky abo sky sehen. was bringt sonst das update von ILTV ?
 
AW: problem mit kunibert software

Ohne eine SkyKarte oder eine Line von einem Freund, wirst Du Sky nicht hell bekommen, nur mit ILTV geht das nicht!

Zum Beispiel, das Deine HD+ Karte mit dem Receiver geht
 
AW: problem mit kunibert software

kann man sich dann ein kleines abo holen und alles sehen oder wie läuft das ?
 
AW: problem mit kunibert software

Wenn du Glück hast: 16,90/monat für Sky Welt, Sky Welt Extra + Paket dein deiner Wahl.
Hier reinschauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: problem mit kunibert software

wenn ich das z.B. nehme kann ich dann mit ILTV update komplett paket sehen oder was würde mir das update bringen
 
AW: problem mit kunibert software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:fie:, nein, leider läuft das auch nicht so, wenn Du alles sehen willst, musst Du schon alles bestellen, bzw. bezahlen!
Du kannst evt. Dein Abo mit Freunden teilen, das nennt sich dann CS, also "Cardsharing", mehrere gucken über eine Karte
 
Zurück
Oben