Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit KD Home

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, ich hab das Problem dass meine Clienten KB Home nicht sehen können, sky geht bei ihnen.

user sieht so aus:

[account]
user = user
pwd = pw
group = 1,2
services = kd_skyfullhd,kd_home,kd_homehd,kd_hd_free
betatunnel = 1834.FFFF:1722
cccmaxhops = 2
cccreshare = 0
cccignorereshare = 0

sky is bei mir intern, kd home auf nem ext server mit reshare.

bei mir selber laufen die sender kd home...woran kann das liegen? bzw braucht ihr noch mehr infos?

geht, oscam.srvid war nich vollständig

edit: also bei einem gehts immernochnich...einstellungen sind identisch. woran kann das liegen? welche configs braucht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit KD Home

kleiner nachtrag es steht immer 1722&000000/3715/54:FEB3): invalid (125 ms) (of 0 avail 0) (invalid SID) da
 
AW: Problem mit KD Home

Wenn du mit oscam.services arbeitest, dann fehlt dir die SID 3715 in die oscam.services!
 
AW: Problem mit KD Home

Lies mal nach, welche KabelKarten noch mit Sky zu sharen gehen und welche nicht.
Nicht, daß Du Fehler suchst, die gar nicht so zu beheben sind.
 
AW: Problem mit KD Home

naja, er hat kabel deutschland als anbieter, genauso wie ein andrer, bei dem einen geht pro sieben, beim andren nicht...
 
Zurück
Oben