Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Karten 2210 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilafry

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
Ich versuche für ein Navigon 2210 max die Karten zu aktualisieren. Nach vielem rumprobieren mit neuer Software und Karten hab ich immer das gleiche Ergebnis, Software starten aber sobald ich auf Navigation drücke passiert nix. Ich konnte leider nicht rausfinden welche Software ich genau brauch trotz suchen.
Ursprünglich war die Software 7.0.13 installiert mit den Karten von Q3 2008.
Probiert hatte ich dann unterschiedliche Versionen von 7.4.x und 7.3.7. Als Karten hab ich Q1-2010 sowie Q4-2009 verwendet. Ich hatte auch einige Anleitungen probiert aber es endet immer mit demselben Problem.
Die korrekten Softwareversionen werden übrigens angezeigt aber das wars auch schon. Hoffe jemand kann mir helfen, vllt. hab ich einfach die falsche Software...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Karten 2210 max

@Lilafry
Ich denke du wolltest 2110max schreiben und nicht 2210max.
Und wenn du die MN7.0.13 drauf hast dann kann es auch um einen 2150max gehen.
Hast du eine Bluetooth Funktion?

Zur Karten Problem schau mal hier rein:
Und neue soft findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Karten 2210 max

Hallo Boss71, wenn ich mein Navi Navgear GT 505 mit Navigon 7 total ausreizen will, welche Version muß oder kann ich nehmen.?
Danke und Grüße pewomusik
 
AW: Problem mit Karten 2210 max

Hallo und Danke erstmal für die Antwort.
Also ich hab das Ding nem Kollegen abgekauft und er meinte wäre nen 2210 max, Bluetooth hat es nicht.
Hab das Update auf 4310 gemacht und es hat tatsächlich funktioniert und meine Karten die ich vorher besorgt hatte akzeptiert und funktioniert. Ich werds mal testen morgen wie es mit Navigation ausschaut und ob alles hinhaut.
Vielen Dank! Sieht doch schonmal gut aus
 
AW: Problem mit Karten 2210 max

@Lilafry
Dann Teste mal schön IMG Removed und berichte hier wie es abgelaufen ist.
smilie_pc_040.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben