Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ir empfänger

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi Leute

Habe gestern meine ipbox 910hd Flash Version von pkt e2 nebula 910 Hd. Geflasht via USB alles ging reibungslos, jetzt das misteriöse heute reagiert die Box nicht auf die fernbedienung , hat jemand das gleiche Problem mal gehabt ? Habe nochmals Pkt. Geflasht und die original Firmware Geflasht aber das gleiche problem , Fernbedienung ok habe ir an Handy Cam gehalten und sie sendet !

Weiß nicht mehr weiter

Danke für die Hilfe

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben