Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit iGO 8 Primo in Verbindung mit Rückfahrkamera

Ralf22

Newbie
Registriert
28. November 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Navigation schaltet bei der Rückfahrkamera aus und läßt sich nicht mehr starten. Muß das Radio aus und einschalten damit die Navigation wieder funktioniert. Bei der letzen Version funktionierte es tadellos. Gibt es Einstellungen die den Fehler beheben?
 
Sind sehr "hilfreiche" Angaben.
Optimal wäre es natürlich, wenn noch ein paar zusätzliche Angaben zum Radio/Navi, der alten SW-Version (Versionsnummer) und zur neueren SW gemacht werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe ein Autoradio Nanox NX608 mit Rückfahrkamera. die alte SW-Version ist die 8.3.5.231128 iGO 8 und die neue SW-Nummer ist 9.8.14.883000 iGO Primo.
Autoradio schaltet beim rückwärtsfahren auf Kamera um und Navi geht nicht mehr an, wenn der Rückwärtsgang wieder rausgenommen wurde. Muß dann das Radio komplett neu starten. Das selbe passiert auch, wenn ich auf eine andere Funktion umschalte, z.B. von radio auf SD Karte.
Das lief mit der alten Version reibungslos.
Navigation läuft aber gut mit iGO Primo, bis auf diese Mängel.
Gibt es vieleicht eine Abhilfe?
 
Teste diesen Eintrag in der sys.txt:
[interface]
exit_on_restart=0

Nachtrag:
Im Netz wird viel über diese Version geschrieben: ...Probleme mit der Rückfahrkamera...
Notfalls eine andere Version ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort.
Habe die Datei sys.txt gefunden, bei [Interface] steht das nicht.
Muß ich da eine neue Zeile eintragen?
 
[Interface] ist schon vorhanden,
die Zeile
exit_on_restart=0
nur noch unten drunter schreiben?
 
Danke, Probiere es und geb dir Rückmeldung was passiert.

Hab es probiert. Leider keine Änderung.
 
Must aber den ordner "save" löschen nach schreiben in der systextdatei. Den Ordner save kopieren bzw sichern damit du ihn im notfall wieder aufspielen kannst,
 
Danke für die Tips, aber es hat sich nichts geändert. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben