Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit HP Officejet 5610

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So nun muss ich mal um Hilfe rufen.
Habe das oben genannte Gerät,hat bis vor 4 Wochen wunderbar funktioniert,doch auf einmal nach dem Einschalten wollte er nicht mehr drucken,im Gerätemanager,steht er drin und auch das alles ok wäre,nur drucken klappte nicht.
Also Treiber und Software runtergeworfen,nochmals installiert,Drucker runter und wiede rhochgefahren und er klappte wieder.
Nun habe ich ihn wieder eingeschaltet und wollte drucken,aber trotz Treiber usw druckt er nicht,Gerätemanager sagt auch alles ok.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Habe Win Xp mit SP 3,ist da ein Update was Probleme macht?
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

Hi anderl,

ja habe mal wieder alles komplett deinstalliert,werde nachhe rmal die Treiber nochmals installieren,und gucken obs dann klappt?
Wenn nicht,habe ich keinen Plan mehr
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

So anderl,

ich dachte ich hätte alle Treiber und die Software deinstalliert,aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Als ich eben die Treiber neu installieren wollte,kam die Meldung das bereits eine neuere Version der Treiber auf dem Rechner sei,und ich kann das Gerät anschalten dies würde dann erkannt werden.

Komisch ist aber,das ich unter Drucker und Faxgeräte den 5610 nicht sehe,will ich einen Drucker hinzufügen,kommt die Fehlermeldung,dass zur zeit kein Drucker installiert werden kann,da der Druckerwarteschlangendiesnt derzeit nicht ausgeführt wird.

Weiss grade nicht mehr weiter.
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

hast du denn mal nachm druckwarteschlangen dienst geschaut? in den diensten?! vielleicht ist das ja der grund allen übels ;)
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

Ja habe ich grade gemacht,stand auf manuel,habe da snun mal umgestellt auf automatisch,mal sehen ob es nun wieder klappt?
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

Nee war bei mir auf manuell,habe da auch nix geändert.
Teste nachher muss dazu ja den PC neu starten.
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

So nachdem ich den Druckerwarteschlangendienst von manuell auch automatisch gestelt habe,klappt alles wieder ohne Probleme.
 
AW: Problem mit HP Officejet 5610

Das ist eine gute Frage,die ich leide rnicht beantworten kann.
Aber es klappt wider,und es war nur 3 mal klicken bis es wieder klappte,und ich sitze hier Tage rum und suche den Fehler.
 
Zurück
Oben