Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit hop Anzeige

kalli40

Freak
Hallo Leute, meine clienten sagen sie sehen meine Karte auf hop 2 ' habe Igel Server mit oscam und smargo mit so2
Alles läuft soweit bis auf das Problem , normal müsste das doch hop1 sein ,ist doch meine lokale Karte ! Wisst ihr da Rat?
danke kalli

AW: Problem mit hop Anzeige

hängt davon ab wie du die karte list , und wie du sie weiter gibst

ohne cfg. wird dir kein einziger helfen , da wir nicht sehen wo das problem ligen kann

AW: Problem mit hop Anzeige

[reader]
label = sky
description = SkyDE S02/A02
protocol = mouse
device = /dev/SKY
cacheex_maxhop = 1
caid = 1702
boxkey = xxxxxxxxxxxxxxx
ecmwhitelist = 1702:93
detect = cd
mhz = 600