Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Homesharing

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Leute,
ich möchte gerne meine S02 Skykarte von meiner Dreambox800 HD vom Wohnzimmer in mein Büro auf den Rechner mit TV Karte und DVB Dream mit
Hadu sharen.
Die Hadu Konficdatei müßte richtig sein:


[General]
PluginActive=1
KeyPath2=

[Options]
UsePSITables=1
SurveyPMT=1
UsePATforPMT=0
DontUpdViewer=0
UseDVBTime=1
MaxECMPIDs=4
MaxConnections=4
DisplayIPorURL=1
ECMTimeOut=3
LogMessages=0
LogMessLevel=1
WantEmus=1

[Specific]
DVBViewerAPI=0
DVBViewerAllAudio=1
DVBViewerCSAStat=0

[Device]
MDRoot=0
DescrCommand=
XorEven=
XorOdd=
UseTT=0
[Serv_Dreambox]
Server=CCCam:192.168.178.20:12000:0:Dreambox800:Nameass
CAIDTunnel=1833:1702
Active=1

Und das ist die cccam.cfg von der Dream (ist ccca. 2.14):


F: Dreambox800 Nameass


Sie müssten eigentlich laufen, warum aber nicht.....


Könnt Ihr mir helfen???



Gruß oelftrut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben