Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit head panther sd7200

Tenebrio

Newbie
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
ich den head panther sd7200.

Ich habe das Sorglospaket und habe alles so ausgeführt wie es dort beschrieben wird.
Trotzdem funktioniert bei mir kein p********.
Ich habe auch schon in anderen Forenbeiträgen gelesen um das Problem zu lösen aber meist wird nur geschrieben das man das Sorglospaket nutzen soll und es funktioniert.

Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge die man einstellen muss oder gibt es andere Gründe weshalb es trotz Sorglospaket nicht funktioniert?
 
AW: problem mit head panther sd7200

Hallo,

die Sorglospakete wurden mal zur "Grundversorgung" erstellt. Da aber je nach Hersteller und Typ häufig sehr schnell neue FW Versionen verfügbar sind, sollte dazu immer die aktuellste FW verwendet werden.

Die jeweils aktuelle FW'ez findest du in entspr. Ordnern in der Datenbase.

Natürlich solltest du dazu die jeweiligen Anleitungen, Tipps und Hinweise aus den Beiträgen lesen.

Diese "Arbeit" und die Zeit, sofern man Lesen als Arbeit bezeichnet, kann dir niemand abnehmen.
das schafft man, wie in deinem Fall, auch nicht innerhalb von 10 Minuten !!
Nimm dir also etwas Zeit zum Lesen. Es lohnt sich und erspart dir unnötiges Nachfragen.

Daher werden die Fragen und Antworten hier zum Nachlesen abgespeichert, damit man diese nicht 50 mal oder mehr dieselbe Antwort auf dieselbe Frage beantworten muss !!!

Gruß
 
AW: problem mit head panther sd7200

Kann es auch einen anderen Grund geben außer der FW und
kann es auch Probleme mit Frequenzen von örtlichen Anbietern geben und wie kann man diese lösen?
 
Zurück
Oben