Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD8+

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute,

habe von Technisat die Conax Sim Karte bekommen mit Freischaltung!

Die läuft aber nicht! Technisat angerufen und die meinten:

Ich müßte die neue Software aufspielen von der Technisat Homepage,diese sei noch nicht per Sat update verfügbar!

Nun meine Frage: Habt ihr schon diese Software drauf?
Gibts mit dieser immer noch daß Problem mit den SD Sendern?

Mein HD8+ läuft nämlich so wie er jetzt is super, und ich würd ihn ungern mit ner software versauen die dann irgengwas einschränkt!!!!!!!
Lieber verzichte ich dann auf die mtv sender............
 
AW: Problem mit HD8+

ich habe den hd8-s und es über eine stunde gedauert bis die sender frei waren, karte eingesteckt und auf mtv hits geschalten und gewartet.
so ging es bei mir
 
AW: Problem mit HD8+

Hey nick,

hast du dein zeug schon los?:D

daß mit den mtv hits hab ich auch schon probiert,aber halt nicht so lange.............. stand bei dir auch immer "kein Zugriff" zuerst da????

gruß johny
 
AW: Problem mit HD8+

bei mir stand Karte wird eingelesen nach einer stunde dann war das bild da !!

nein das zeug hab ich noch, willste kaufen!! Cas3 und HD+ karte hab ich noch
 
AW: Problem mit HD8+

Ne Nick danke,

hab gelesen daß die technisat nicht so gut gehen mit diablo!

Also bei mir steht immer da "kein Zugriff" aber werd´s heut Nacht mal probieren und einfach auf mtv hits laufen lassen................
 
AW: Problem mit HD8+

:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: Problem mit HD8+

Danke nick,

Hat geklappt:good:..........heut morgen war`s da!
 
Zurück
Oben