Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

grizzly57078

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo.

Hat einer Erfahrung mit oscam-ymodv18-t15-sh4? Ich habe die schwarze HD02 und die A****t mit dieser oscam-Version am laufen. Mein System ist E2 NeuProLux V1.0.

Temporär läuft alles ganz gut, aber beim Umschalten bleibt oscam schon mal hängen, so das die HD+ Sender dunkel bleiben.
Nach erneutem starten von oscam funst dann wieder alles.

Hat jemand ne Idee oder ne bessere Version von diesem oscam?
 
AW: Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

Hmm also bei mir ist es auch bei dieser mod. Oscam version so
aber auch bei mgcam das ich den EMU neustarten muss sobald ich das verschlüsselungssystem wechsel

Nicht immer aber oft.
ich weiß auch nicht woran das liegt
 
AW: Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

hab auch das Problem, und bin am basteln, es soll ja irgendwie möglich sein camd3 + oscam laufen zu lassen, hab anber noch nicht hinbekommen, trotz der recht guten anleitungen ???
 
Zurück
Oben