Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+ Programmen bei neuer Freetz Installation

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Hallo liebe Gemeinde,

auf einer FB 7240 läuft bei mir seit einiegen Monaten das Nonstick Image 7240_05.05-freetz-devel-8875.de_Digital_Eliteboard_20120405-195600.image mit einer S02 und einer HD01 Karte.
Das läuft soweit ganz gut, allerdings bekomme ich dort USB Probleme, wenn ich weitere Smargos anschliesse.

Deshalb versuche ich im Moment, auf einer anderen 7240 das 7240_04.88freetz-devel-7220M.de_Nonstickimage_by_rolu2_20131014-215009.image mit den oben genannten und weiteren Karten (TNK, SRG) zu betreiben.
Die Fritte läuft auch mit 4 Karten, leider werden aber die HD+ Sender nicht hell.
Anbei das Log, hier nur mit der HD01 im Smargo direkt am Fritzbox USB Anschluss:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Natürlich habe ich die OSCam Konfiguration von meiner funktionierenden Fritzbox übernommen.
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was läuft da falsch ?
 
Zurück
Oben