Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Giga Blue TwinCam

minibbjd

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich betreibe ein Giga Blue TwinCam mit FW 3.13 und einer Schky v13 Karte an einem Samsung UE46D7000.

Das wird auch alles hell, aber Key (oder Entitlement?) Updates klappen nicht - will sagen, ich sehe die Vorberichterstattung von Buli Spielen und pünktlich zum Anstoss oder auch gern nach der Halbzeitpause ist das Bild weg. Stecke ich die Karte in den Schky Receiver bekomme ich wieder ein Bild.

Was mir noch auffiel: Am Samsung TV komme ich in das CAM Menu und dort wird mir als CAID 098C angezeigt. Unter Karteninfo wird mit angezeigt: CARD ID: 09C4

Da ich den Programmer für das Cam verlegt habe und nochmal kaufen müsste, wäre ich für Tipps dankbar wie das Problem zu lösen ist. Nur über FW Update?

Danke und Grüße!
 
AW: Problem mit Giga Blue TwinCam

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Die V13 läuft am Besten mit der Firmware GigaBlue 2.30! Bitte diese einspielen! Da aber keine Keys versuchen einzuspielen, da diese Firmware nicht emufähig ist!


Viele Grüße,
 
Zurück
Oben