Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Fritzbox 7270 ( Webinterface )

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hi Leute

Hab es nun endlich geschaft, habe durch das flashen der Box mit einem Freetz image die Box zum abstutz gebracht und seit dem könnt ihr euch vorstellen läuft sie nicht mehr so wie sie soll ;)

Die Box wurde schon mehrmals erfolgreich mit einem Recoverytool von AVM bearbeitet.

MasterIP zugang funktioniert leider auch nicht.

Sie wird beim Recoverytool mit der IP 192.168.178.1 erkannt.

Das Webinterface des Routers lässt sich aber leider nicht mehr öffnen.
Versuchte Browser: FF | IE | CHROME

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich wieder auf das Webinterface kommen könnte bzw. es wiederherstellen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Fritzbox 7270 ( Webinterface )

ich würde die fritzbox neu flashen mit originalem avm sufu dann einen image davon machen.Dann einen alten freetz version drüber flashen
 
Zurück
Oben